Credit Suisse / Sergio Garcia

Wie kann die Credit Suisse ihre Kunden auf eine exklusive Golf-Führung mitnehmen? Für die Credit Suisse produzierten wir ein exklusives 360° Erlebnis mit Sergio Garcia auf dem Golfplatz in Crans Montana.

Weitsicht, Konzentration, Ausdauer, Präzision, Erfahrung und gute Nerven: Ein Golfer braucht all diese Eigenschaften. Nur ein Grund, warum die Credit Suisse den Golfsport seit mehr als 30 Jahren unterstützt und anlässlich der Omega European Masters die Zusammenarbeit mit uns suchte. 

Im 360° Film nimmt Sergio Garcia, der spanische Profigolfer, die Betrachter mit auf eine exklusive Tour bei der er einen vielseitigen Einblick in sein Training gibt. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Outdoordrehs kamen hier wiederholt zum Einsatz, so dass die einmalige Kulisse des Loch 10 Golfplatzes in Crans Montana bestens in Szene gesetzt ist.

Mit der Visualisierung der Flugbahn des Golfballs nach dem Abschlag sowie 360° Spatial Sound, haben wir dem Film einen zusätzlichen Effekt hinzugefügt. Indem die Credit Suisse die 360° Produktion zur Aktivierung der Besucher vor Ort, aber auch online und in ihren Social Media Kanälen einsetzt, können sie das Video mehrfach verwenden. 

Zusätzlich zum 360° Film wurden mit unserer Partnerfirma ahundredandten auch reguläre Filme und Clips rund um den Golfsport für die Social Media produziert.

Jahr

2019

Kunde

Credit Suisse, Zürich

Ton

Alexander T. Faehndrich (TERTIUS sounds) 

Clips Social Media

ahundredandten Gmbh