Ringier / Corporate App

Für das vielfältige Firmenportrait von Ringier produzierten wir an diversen Schauplätzen interaktive 360° Inhalte, die auch einen Blick hinter die Kulissen gewähren.

Für die Corporate iPad-App von Ringier wurden wir zur Produktion von verschiedene multimediale Inhalte beauftragt. Die Betrachter sollen einen Rundum-Einblick erhalten und die Werte sowie Tätigkeiten von Ringier besser kennen lernen.

Zeitraffer, 360° Rundgänge und interaktive 360° Panoramabilder: Damit sich die Konsumenten mitten ins Geschehen des Medienhauses stellen können, produzierten wir Aufnahmen aus ganz neuen Perspektiven.

Wir begaben uns dazu in den Blick-Newsroom, an das Konzert von Gölä im Hallenstadion sowie zum Fotoshooting der Geschäftsleitung.

Das Firmenportrait von Ringier wurde durch die interaktiven Elemente der iPad-App regelrecht zum Leben erweckt. 

Die digitale Visitenkarte mit insgesamt acht Kapiteln wurde auf Deutsch und Englisch umgesetzt.

Jahr

2013

Kunde

Ringier, Zürich